Mittwoch, 15. Januar 2014

Huhuuu

Hallo ihr Lieben
Meinen letzter Post habe ich ja kurz vor meiner allerersten Praxis-Fahrstunde verfasst. Nun habe ich diese und sieben weitere Fahrstunden schon hinter mir. Eine Fahrstunde dauert 45 Minuten. Da ich immer Doppestunden habe bin ich insgesamt also schon 4x90 Minuten Auto gefahren.

In der ersten Fahrstunde war ich sehr überrascht, da ich eigentlich damit gerechnet habe nur lenken zu müssen. Dies war allerdings nicht so. In der ersten Stunde ging er schon direkt los, anfahren, lenken, bremsen, Spiegelbeobachtung ...
Es hat gar nicht so schlecht geklappt!
Mittlerweile wird er natürlich von Mal zu Mal ein bisschen besser, doch das Anfahren bereitet mit das ein oder andere Mal doch Probleme - diese blöde Kupplung! 

Morgen geht er direkt weiter.
Ich werde euch über meine Fortschritte gerne auf dem Laufenden halten. 


Des weiteren schreibe ich morgen meine letzte Klausur in diesem Halbjahr *.*
Das heißt ich muss heute das letzte mal in diesem Halbjahr für eine Klausur lernen und kann mich dann mehr oder weniger entspannen - Juhu!
Alles in allem war dieses Halbjahr ein sehr gutes für mich, ich habe in fast allen Fächern, auch die die mir Sorge bereitet haben, wie beispielsweise Biologie, eine gute Klausur geschrieben und bin sehr zufrieden. 
Nur Mathe wird nie mein Lieblingsfach werden. Allerdings muss ich auch da sagen, dass die Klausur besser war als ich gedacht habe, ich bin also sehr optimistisch. 

Ich werde nun weiter lernen und ihr werdet in den nächsten tagen wieder von mir hören. 
Bis dahin :-)

- Mecki 


1 Kommentar:

  1. Mich betrifft das noch nicht,aber es ist trotzdem schön mal darüber etwas zu erfahren :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen