Sonntag, 24. November 2013

Geschenkidee für Mädchen

Hallo,
Ich habe heute eine süße, günstige Geschenkidee für euch. 
Da ich selbst immer sehr dankbar für jeden einzelnen Geschenktipp bin, wollte ich auch meine Idee mit euch teilen.


Und zwar handelt es sich um diese pinke Handyhülle von Liebeskind, die natürlich auch in anderen Farben erhältlich ist. 


Ich finde sie sieht sehr schön und edel aus und ist mit dieser neon-Farbe ein Hingucker an jedem Handy (*Iphone). 
Der Preis beträgt 9,95€, die Hülle ist in den Liebeskind Geschäften und auch im Online-Shop erhältlich.


Ich habe noch eine Packung selbstgemachte Kekse mit in die Tragetasche gesteck und mit einem rosanen Schleifchen verziehrt. :-) 

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ich konnte vielleicht dem ein oder anderen damit helfen. <3

- Mecki❤️




Kommentare:

  1. Hey :)
    Leider hast du mir deine Emailadresse nicht mitgeteilt. Ich brauche sie aber um die meinen Projektbanner zu schicken ! Wäre schön, wenn du sie mir so schnell wie möglich zu kommen lassen würdest :)
    http://newyorkerapartment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du ;)

    Ich finde deinen Blog wirklich ziemlich schön und bin dir auch direkt gefollowt :)
    Mach bitte weiter so!

    Mein Blog ist zwar noch ziemlich sehr am Anfang, aber es wäre nett, wenn du mal vorbeischauen würdest: xcottoncandycloudx.blogspot.de

    Danke schon mal! :))

    LG Luna

    AntwortenLöschen