Donnerstag, 21. November 2013

Lernt mich besser kennen - BEAUTY PROFILE

Hey, 
ich habe dieses "Beauty Profile" erstellt, weil ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist um Blogger besser kennenzulernen und mehr über sie zu erfahren! 
Natürlich könnt auch ihr gerne euer eigenes Beauty-Profile erstellen, indem ihr einfach die Fragen kopiert und auf eurem Blog beantwortet und veröffenlicht! 
Viel Spaß!


Los gehts: 

Alter: 17
Augenfarbe: Blau-grau
Brille?: Ja, trage diese allerdings nicht regelmäßig
Kontaktlinsen?: Nein, damit komme ich nicht klar
Hauttyp: Mischhaut
Reiningung: Balea Reinigungstücher, Clerasil daily clear - reinigendes Peeling
Creme: Bebe young care mattierende Pflege

Schminke:
Wenn's schnell gehen muss: Concealer, Puder, Blush, Mascara
Wenn ich Zeit habe: Concealer, Puder, Broner, Blush, Augenbrauengel &-Puder, Highlighter, Eyeliner, Mascara (und je nach Laune Base+Lidschatten)

Verwendest du ...
... Foundation? Nein
... Puder? Ja, Manhattan Clearface compact powder
... Concealer? Alverde cooling concealer (LE) & Catrice camouflage cream
... Mascara? Essence get big lashes 
... Rouge? Ja, verschiedene (z.B. Catrice defining blush "Tinkerbell")
... Lidschatten? Ja, ebenfalls verschiedene (z.B. Catrice absolute nude Palette)
... Lippenstift? Ja, sowohl farbige Lippenpflegestift (z.B. Maybellin Babylips) als auch Lip tints (Essence Lip tint "hugs & kisses"-LE)
... Lipgloss? Eher selten
... Nagellack? Ja

Lieblingskosmetikprodukte: Lippenpflegestifte, Concealer und Mascara
Lieblingsmarke: Catrice, Essence, Balea
Lieblingsparfum: Alles von Escada
Lieblingsnagellackfarbe: Schwarz

Haare:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Bis ca. 5cm über dem Bauchnabel 
Haartyp: Dick
Haarstruktur: Wellig
Haarstyling: -

Kleidungsstil: Kein bestimmter, ich trage das was mir momentan gefällt
Accessoires: Thomas Sabo charm club (Armband & Kette)
_____________________________________________________________



Ich hoffe dieses Profil gefällt euch und ihr lernt mich dadurch besser kennen. 
Tipp:  hier könnt ihr einen Hauttyptest machen. 

- Mecki

Ich tagge: 

... und alle andere die Lust haben. :-)




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mecki :)
    Danke fürs taggen, mein Post wird morgen dazu online gehen.
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen