Samstag, 30. November 2013

(Vor-)Weihnachtsgeschenk

Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch heute eine kleine Geschenkidee zeigen, die für alle Personen geeignet ist. :-) 

Und zwar handelt es sich um einen ganz einfach Adventskalender. Ich weiß es ist jetzt nicht DIE Idee, aber oft fallen einem ja die einfachsten Dinge nicht ein.

Hier sind ein paar Ideen für den Inhalt des  Kalenders: 


Ich habe mich sowohl für Süßigkeiten, als auch für ein paar Pflegeprodukte entschieden. 


Ich habe mich extra für Süßigkeiten entschieden, die man aufteilen kann (kleine Schokoladentafeln, Schokorigel oder auch Weingummitütchen ...). 

Dann habe ich alles so aufgeteilt, dass es ungefähr ausgewogen ist.


Am Ende wird noch alles schön verpackt und natürlich nummeriert. 


Und TADAAA - fertig ist das Vorweihnachtsgeschenk. 
Ich finde dies ist eine sehr schöne Idee als kleine Überraschung für den Freund oder die Freundin. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. 

-Mecki♥





Kommentare: