Dienstag, 19. November 2013

Hallöchen♥

Hey, ich tue mich immer ein bisschen schwer mit "Anfängen" ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll. 
Erstmal WILLKOMMEN auf meinem Blog, freut mich, dass du meinen Blog besuchst.
Ich bin Mecki, 17 Jahre alt und dies ist mein Blog. 
Natürlich werde ich am Design noch arbeiten, allerdings muss ich mich hier erstmal ein bisschen einfinden und bis ich mich dann nach ständigem ändern des Designs mal mit einem mehr oder weniger zufrieden bin kann es noch ein wenig dauern. Aber das erstmal zum Äußeren. 

Ich habe geplant auf diesem Blog regelmäßig Posts über Beauty, Fashion, Lifestyle und vieles mehr zu veröffentlichen. Natürlich werde ich meine Posts mit vielen Bildern schmücken um alles anschaulicher zu machen. Eventuell werde ich auch ein Video zu dem ein oder anderen Thema machen, aber das werdet ihr ja, falls es so ist, sehen. 

Ich wünsche euch VIEL SPAß auf meinem Blog 

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen. 
Gerne kannst du mir auch den Link zu deinem Blog (falls du einen hast) da lassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen